RÿffHuntR - The ultimate 80s Rock Experience

 

Wer sich an die 80er Jahre erinnern kann, der war nicht dabei! RÿffHuntR ist ein Bildungsauftrag für jene Generationen, die das ultimative Lebensgefühl dieser  musikalisch einzigartigen Dekade nie kennenlernen durften. 

 

Auf der Bühne sind - neben Jack Samson als blondes Goldkehlchen am Mikrofon - Nikk Tail mit lasziven Moves am Bass, Duke Dreamer als C-Dur-Spezialist am Keyboard, Sir Alan Blackthorne als „the Animal“ am Schlagzeug und Cassy Cockhammer mit saftigen Sounds und funkelnden Gitarren.

 

RÿffHuntR stehen für laute Rock-Hymnen der 80er, sorgfältig ausgesucht und perfekt inszeniert. Es ist die volle Ladung der größten Gassenhauer aus der wohl beliebtesten Epoche der Musikgeschichte.

 

RÿffHuntR  bedeutet: Keine Cover - nur Originale! 

 

Vergesst Bon Jovi und Van Halen, vergesst Journey und Foreigner, vergesst Alice Cooper, Whitesnake, Europe und Guns’n’Roses. Die wahren Erfinder der großen Hits und Rockhymnen der 80er sind RÿffHuntR! Oft gecovert und doch nie erreicht...

RyffHuntR sind...

LIVE Konzertmitschnitt

RÿffHuntR - Full Concert

Live Shows

22.07.22 Open Doors Festival  Neu-Isenburg 
13.08.22 Lammer Open Air  Lamme 
18.11.22 LOAF Aftershow im Westand BS Braunschweig
07.01.23 Hardemarscher Hof Hardemarschen
22.07.23 Open Doors Festival Neu-Isenburg
26.08.23 Lammer Open Air Lamme 
28.10.23 Hardemarscher Hof Hardemarschen

Kontakt

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.