Vocal Coaching & Recording

Als zertifizierter VOCALCOACH möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen!

 

Du hast Spaß am Singen? Egal, ob unter der Dusche, für dich selbst, für Freunde und Familie, in einer Band, im Studio, auf kleinen oder den ganz großen Bühnen? Dann möchte ich  genau mit DIR zusammenarbeiten!

 

In meiner 30-jährigen Erfahrung im Musikgeschäft habe ich mit vielen namhaften Produzenten und Musikern zusammengearbeitet. Sowohl im Studio als auch auf diversen Bühnen dieser Welt war und bin ich mit Bands wie AVANTASIA, FIREWIND, RADIANT und vielen anderen unterwegs. Auch im Studio habe ich als Gastsänger auf diversen Alben von u.a. Kamelot, Rhapsody, Avantasia, Wacken Hymnen, Vanden Plas oder Beyond the Black mitgewirkt.

 

In einer lockeren Atmosphäre arbeiten wir entweder bei mir in Hannover List oder in deinem Wunschumfeld an deinen Techniken, deinem Gesangsstil und auch gerne an deiner Bühnenperformance. Alle Musikstile sind willkommen!

  • Hard Rock
  • Metal
  • Pop
  • Blues
  • Rock
  • Deutschrock/Pop

Wenn du magst, können wir auch deinen Gesang für dich, deine Familie, deine Band oder dein Studioprojekt arrangieren und professionell aufnehmen.

Melde dich einfach per E-Mail!

Dann können wir ganz individuell an deinen Zielen und Plänen als SÄNGERIN oder SÄNGER arbeiten!